vertragsengel

Deine Haushaltsberatung

Du kennst es… du schaust auf deinen Kontoauszug und stellst fest, dass zahlreiche Beträge Monat für Monat von deinem Konto abgebucht werden. Aus unserer Erfahrung sind das 12 bis 25 Verträge, die jeder Haushalt vereinbart hat. Es fängt an bei Energie, Kommunikation, Krankenkasse, Versicherungen bis hin zu Finanzen. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren.
 
Wir helfen dir, die besten Tarife und Verträge zu finden, die zu dir passen.
Wir sind die Experten, wenn es um die Verwaltung und Optimierung deiner Verträge geht. Wir kennen uns mit allen Tricks und Kniffen aus und sorgen dafür, dass du stets den Überblick behältst. Zudem sparen wir dir wertvolle Zeit, Mühe und Geld, damit du dich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren kannst.

Finanzen

Fördermittel

Gesundheit

Kommunikation

Energie

Schritt für Schritt

1. Deine Verträge 

Persönlich, online oder per Telefon nehmen wir alle deine Verträge auf. Das ist die Grundlage.
 

2. Vertragsanalyse

Anschließend prüft unser Kompetenz-Center deine Verträge auf Notwendigkeit und vergleicht Preis und Leistung.

3. Haushaltskonzept

Jetzt erhältst du von uns ein komplettes Haushaltskonzept. Unsere Vorschläge werden dich begeistern!

4. Aktualisierung

Nun setzen wir für dich die gewünschten Verträge um und du brauchst dich selbst um kaum etwas kümmern.

5. Zusatzleistung

Der Kündigungswecker erinnert dich an auslaufende Verträge und mit unserer APP hast du alle Verträge jederzeit dabei.

6. Unterstützung

Wir sind ab jetzt immer für dich da und unterstützen dich in allen Vertragsfragen.
VERTRAGSENGEL-EHRENWORT

Dein persönlicher Manager

 

Die vertragsengel APP ist dein persönlicher Helfer in Sachen Verträgen.

Mit dem Kündigungswecker verpasst du nie mehr deine Kündigungsfrist.

vertragsengel Kunden:innen

Patrick via Trustpilot

Ich wurde super nett aufgenommen und am Ende konnte ich über 400€ im Jahr sparen und fühle mich genauso Versichert wie vorher.

Evgeny via Trustpilot

Sie gehen immer über und hinaus darüber hinaus, meine Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ich kann Vertragsengel jedem wärmstens empfehlen.

Lucas via Trustpilot

Danke für die Hilfe beim Wechsel meiner bestehenden Verträge! Durch vertragsengel konnte ich eine schöne Summe einsparen. Bei vertragsengel trifft man auf ein kompetentes Team welches zu jeder Zeit beratend zur Seite steht.

Maya via Trustpilot

Ich arbeite seit einem Jahr mit Vertragsengel zusammen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das Team ist äußerst kompetent und professionell.

Klingt gut? Noch Fragen?

Folge uns