vertragsengel

Das ist vertragsengel:

Hinter vertragsengel stecken echte Menschen. Wir sind leidenschaftliche Experten und Nerds, die deine Verträge perfekt organisieren. Wir sind Haushaltsberater, die mit deinen Anbietern verhandeln und auch verlässliche Partner, die in jeder Situation für dich da sind.

 

Wir arbeiten, damit du dich zurücklehnen kannst.

Übrigens tüfteln wir an vertragsengel nicht isoliert vor uns hin, sondern beziehen deine Wünsche mit ein. Und das ganz direkt: Viele Verbesserungen gehen unmittelbar auf Anregungen unserer User zurück.

 

Was gibt es sonst so über uns zu wissen?

Wir sind absolut bescheiden. Es reicht uns völlig aus, wenn in einigen Jahren ausschließlich wir mit Vertragswechsel und Haushaltsberatung in Deutschland in Zusammenhang gebracht werden. Vielleicht sogar in ganz Europa. Wir wollen es aber nicht gleich übertreiben!

Wichtig dabei, bist du uns! Wir möchten, dass du dich mit deinen Verträgen immer richtig fühlst. Weil wir uns um Sie kümmern.

Das macht uns aus

Kommunikation

Perspektive

Zusammenarbeit

Lokal

Im Netz

Tierfreundlich

 

René Schirner

 

Gründer von vertragsengel

 

René hat vertragsengel gegründet, weil er erkannte, dass es einen Riesen-Bedarf am Optimieren von Verträgen in privaten Haushalten gibt. Zahlreiche Online Vergleichsplattformen können den Informations- und Beratungsbedarf von Kunden oft nicht erfüllen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine persönliche Beratung unersetzbar ist. René ist inzwischen über 26 Jahre in der Kundenberatung unterwegs und ist seit über 11 Jahren Unternehmer.

 

Wir sind für dich da

René

Geschäftsführung

Alex

Abteilungsleitung

Hella

Finanzberatung

Betti

Job Position

Michael

IT, Verbrauchsdienstleister

Edona

Callcenter

Lucas

Marketing

Patrick

Account Management

Adrian

IT

Werde Teil von vertragsengel

Folge uns