Kleinanzeigen ein voller Erfolg? So geht es weiter:

 In Allgemein

Wir konnten gestern feststellen, dass nicht nur unsere eigene Anzeige viel Resonanz erzeugt hat, sondern auch viele von euch direkt Erfolge verzeichnen konntet.

Falls das bei dir auch so war, du jetzt einige Interessenten hast und du dich fragst, wie es weiter geht, möchten wir einen Vorschlag machen.

Wenn du die Adresse und den Verbrauch des Interessenten kennst, kannst du im VP-Portal hier unter dem Reiter „Ersparnisrechner“ herausfinden, ob das Angebot in diesem Falle anzubieten ist. Taucht unter den Ergebnissen ein Tarif von badenova mit „SkyIncentive“ in der Bezeichnung auf, kann es weiter gehen.

Über den Ersparnisrechner erfährst du an dieser Stelle dann den voraussichtlichen Abschlagspreis. Teile deinem Interessenten diesen mit und erfrage am besten eine Telefonnummer.

Möchte der Interessent das Angebot annehmen, kannst du entweder wie gewöhnlich selber den Auftrag aufnehmen, oder den Fall uns übergeben.

Eine weitere Nachfrage, die wir erhalten haben, betrifft Alternativen zu den ebay Kleinanzeigen. Hier ist eine Liste, auf welchen Portalen du noch dein Glück versuchen kannst:

Wir wünschen dir weiterhin gutes Gelingen und sollten noch weitere Frage offen sein, gib uns einfach Bescheid!

Share
Recent Posts

Leave a Comment