vertragsengel

Arbeiten bei vertragsengel

Unser Angebot

Flache Hierarchien

Bei uns sind alle auf einer Wellenlänge

Inklusion

Hier fühlt sich niemand ausgeschlossen

Faire Vergütung

Verdiene für’s Leben

Teamgeist

Wir fördern Zusammenarbeit

Home Office

Arbeite auch von Zuhause

Tierfreundlich

Wir begrüßen alle Haustiere

Deine Vorteile

Noch zentraler geht’s nicht! Mittendrin, an der Brandenburger Straße.

Ob Cappuccino, Cafe Crema oder Latte Macchiato – Für jeden Kaffeeliebhaber ist etwas dabei!

Kein Kaffeeliebhaber? Keine Sorge! Wir bieten dir unterschiedlichste Teesorten. Da ist bestimmt was für dich dabei!

Hast du Lust auf Popcorn, aber bist nicht im Kino? Kein Problem. Wir haben eine eigene Popcornmaschine, da jeder Tag bei uns wie ein neuer Film ist.

Wir lieben Tiere! Bring‘ doch deshalb auch einfach mal dein Haustier ins Büro mit.

Zur Stärkung des Spirits gibt es bei uns regelmäßig tolle Events

Das sagen Vertragsengel
über ihren Job

Die Aufgaben hier sind vielfältig und abwechslungsreich. Es macht Spaß meine bisherigen Erfahrungen in einem neuen noch jungen Unternehmen einzubringen.

Michael
IT und Kundenberatung

In meinen ersten 2 Wochen wurde ich direkt sehr gut eingearbeitet und bei allem mitgenommen. Endlich habe ich ein Umfeld, welches mich motiviert und mit dem ich gemeinsam wachsen kann.

Annemarie
Marketing und Design

In der Firma hast du die Freiheit an dir selbst zu wachsen und dich zu entwickeln. Ich bin gerne gefordert und beschäftigt, hier habe ich gleich zu Anfang mein persönliches Projekt erhalten und bin darin aufgegangen.

Carmen
Marketing

Offene Stellen



Mit oder ohne Flügel – wir sind auf der Suche nach Nachwuchsengeln

Noch Fragen?

Folge uns